Mittwoch, 10. April 2019

Teamtreffen - Projekt

Schon sehr lange wollte ich meine Embossing-Box einmal aufpeppen. Meine Embossing-Box ist eine Glossybox und halt eben einfach nur Rosa. Nichts gegen Rosa, aber langweilig sah sie schon aus.

Die liebe Eva hat mir über die Zeit hinweg immer mal wieder ein paar Glossyboxen geschenkt und so hatte ich genug für meine Mädels da - denn alleine macht es ja nicht so viel Spaß, oder? :-)

Hier also meine Box im neuen Kleid:

Schön, oder?! Ich bin jetzt wirklich total happy! Auch den Mädels hat es sehr viel Spaß gemacht und es sind nicht nur Embossing-Boxen geworden, auch eine Fotobox für den nächsten Sardinienurlaub war dabei ;-)

Die Buchstaben BOX habe ich Schwarz embossed und das embossing mit dem Aquapainter coloriert. 

Die Box habe ich komplett eingepackt auch den unteren Teil, auch wenn er wieder Rosa geworden ist ;-)

Verwendete Materialien:

Stempelset: Lined Alphabet, Letters for you
Designerpapier Schmetterlingsvielfalt (nicht mehr erhältlich)
Stanze Schmetterlingsduo

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!