Seiten

Donnerstag, 16. Mai 2019

Blog Hop Woche - InColor 2017-2019 - Am Ufer

Hallo und ganz ♡lich Willkommen zu unserer monatlichen Blog Hop Woche!

Dieses Mal hat sich unsere liebe Astrid dafür entschieden, uns etwas mehr Spielraum gegeben.

Vorgabe: Wir verabschieden uns von den InColors 2017 - 2019. Die angegebene Farbe soll am jeweiligen Tag im Mittelpunkt stehen. Verwendet (wenn möglich) Stempelsets, die auch im neuen Katalog zu finden sind.

Heute: Feige


Eine Karte für viele Anlässe: Geburtstag, Einfach so, Danke, Einladung, ich denk an dich...

Mit dieser Farbe habe ich nicht so viel gearbeitet - muss wohl daran liegen, dass ich noch schlechte Erinnerungen an Brombeermousse habe :-) Ständig waren meine Hände voller Farbe, die sich ja leider nicht wirklich gut runterwaschen lies....

Wieder eine ganz schlichte Karte mit dem tollen Stempelset Am Ufer. Lange habe ich überlegt und jetzt endlich zugeschlagen!

Verwendete Materialien:

Stempelset Am Ufer
Framelits Formen Stickmuster

Weiter geht es bei Astrid:

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Hübsche Karte! Ich hatte ja "Am Ufer" von Anfang an in mein Herz geschlossen. Schön, dass du es nun auch endlich hast ;-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ja, ich bin sehr happy damit! ♥ GLG Renée

      Löschen
  2. Eine gute Entscheidung dir diesen Stempel zu holen :-), tolles Kärtchen
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Gudrun, manchmal braucht gut Ding weile... ;-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!