Montag, 13. Mai 2019

Blog Hop Woche - InColors 2017-2019 - Mit Stil

Hallo und ganz ♡lich Willkommen zu unserer monatlichen Blog Hop Woche!

Dieses Mal hat sich unsere liebe Astrid dafür entschieden, uns etwas mehr Spielraum gegeben.

Vorgabe: Wir verabschieden uns von den InColors 2017 - 2019. Die angegebene Farbe soll am jeweiligen Tag im Mittelpunkt stehen. Verwendet (wenn möglich) Stempelsets, die auch im neuen Katalog zu finden sind.

Heute: Sommerbeere


Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich von InColors verabschieden muss, aber dieses Mal trifft es mich schon sehr. Ich habe mit allen fünf Farben sehr gerne und mit dreien davon sehr oft gearbeitet -  sie werden mir sehr fehlen. 
Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden:

Mit diesem Stempelset habe ich auch schon sehr lange nicht mehr gearbeitet, was wirklich sehr schade ist.

Verwendete Materialien:

Stempelsets Mit Stil, Eisblüten
Framelits Formen Bestickte Rechtecke

Weiter geht es bei Astrid:

Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Runde und freue mich über den einen oder anderen Kommentar 😊


Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft! Dieses Stempelset ist einfach toll, und ich habs auch schon so lange nicht mehr verwendet.... wird wieder mal Zeit dafür
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, die Lady muss ich auch bald mal wieder stempeln :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte! Hab die Dame auch, nur leider noch gar nicht verwendet, muss ich jetzt wirklich mal machen :-) glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Gut, dass sie noch eine Weile im Katalog bleibt ;-) Bin überzeugt, du wirst was tolles daraus machen! GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!