Dienstag, 14. Mai 2019

Blog Hop Woche - InColors 2017-2019 - Gänseblümchenglück

Hallo und ganz ♡lich Willkommen zu unserer monatlichen Blog Hop Woche!

Dieses Mal hat sich unsere liebe Astrid dafür entschieden, uns etwas mehr Spielraum gegeben.

Vorgabe: Wir verabschieden uns von den InColors 2017 - 2019. Die angegebene Farbe soll am jeweiligen Tag im Mittelpunkt stehen. Verwendet (wenn möglich) Stempelsets, die auch im neuen Katalog zu finden sind.

Heute: Puderrosa


Diese Farbe ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben! Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht, dass mir Rosa gefällt!? ;-)

Wieder eine Geburtstagskarte - wer die wohl mal bekommt? 

An der OnStage im April haben wir ja das neue Stempelset mit den Gänseblümchen bekommen. Dazu muss ich ehrlich sagen, dieses Trara um das Gänseblümchen habe ich - noch immer - nicht verstanden. Ich liebe Gänseblümchen, auf der Wiese :-) 
Aber natürlich komme ich aus meiner Komfortzone heraus und probiere es aus ;-) und ich bin ganz zufrieden damit!

Verwendete Materialien:

Stempelsets Gänseblümchenglück

Weiter geht es bei Astrid:

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sehr brav ;-). Gefällt mir.
    Ja, vom Rosa-Gegener zum Rosa-Liebhaber, das ist schon eine beachtliche Wandlung :-) :-)
    Ist der Hintergrund gemalt oder gestempelt???
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Dankeschön meine Liebe! Ja, da habe ich eine ganz schöne Wandlung durchgemacht ;-)
      Der Hintergrund ist mit Folie und Stempelfarbe bearbeitet. GLG Renée

      Löschen
  2. Tolles Kärtchen, mit Gänseblümchen hätte ich jetzt bei dir nicht erwartet :-)
    gefällt mir sehr gut
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!