Mittwoch, 1. Mai 2019

Bullet Journal - Mai

Pünktlich mit Maianfang möchte ich dir gerne meinen Monat Mai zeigen. Die Idee war sofort da, als ich an der OnStage dieses tolle Stempelset ertauscht habe - das musste ich einfach gleich ausprobieren!

Coloriert habe ich mit dem Aquapainter in den bald rausfallenden InColors 2017-2019 Puderrosa, Sommerbeere, Feige, Limette und Meeresgrün. Ich werde diese Farben wirklich sehr vermissen...

Die Motive habe ich wieder mit Schiefergrau vorgestempelt bevor ich sie coloriert habe. Ich mag diesen Effekt sehr.

Mit den 4-seitigen Wochenübersichten bin ich letzten Monat sehr gut zurecht gekommen, daher werde ich sie diesen Monat wieder verwenden.

Und hier noch die Terminübersicht:

Bunt, aber nicht zu sehr - das gefällt mir wirklich wieder sehr gut!

Folgende Stempelsets von Stampin' Up! habe ich verwendet:

Kreiert mit Liebe, Kreativität verbindet, Labeler Alphabet und Lined Alphabet

Ich wünsche dir einen guten Start in den Monat Mai - schönen Feiertag!

Alles Liebe,

Kommentare:

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!