Donnerstag, 2. Mai 2019

Kreativ-Brief - Auflösung April

Hallo! Ganz herzlich Willkommen zur Auflösung unseres Aprils-Kreativ-Briefes! Folgendes Material habe ich für diesen Monat ausgesucht:

Material: Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz, Tannengrün, Designerpapier Traumhaft Tropisch, Geschenkband mit Webstruktur in Grüner Apfel

Hier Claudias Werk:

Das ist eine ganz tolle Karte geworden - mal was ganz anderes! Das muss ich mir unbedingt merken!

Ich muss gestehen, in dieses Set - Designerpapier, Farbkartonset, Stempelset und Thinlits habe ich mich auf den ersten Blick verliebt!  Und ich freue mich, dass dieser Material-Brief so gut bei unseren Teilnehmerinnen angekommen ist :-)

Ich habe eine Geburtstagskarte gewerkelt - ganz einfach aus dem Grund, weil ich die am häufigsten benötige:

Vom Material ist noch einiges übrig geblieben, aber es geht ja darum, von allem etwas zu verwenden ;-) Manche unserer Teilnehmerinnen sind da total fleißig und verwenden wirklich jedes Stückchen!

Den Hintergrund habe ich mit Grünem Apfel und Tannengrün bestempelt.

Zusätzliche Materialien:

ThinlisFormen Palmengarten, Blütentraum
Stempelset Tropenflair


Jetzt bist du sicher schon auf die Werke unserer Teilnehmerinnen gespannt, oder?

Die Werke unserer Teilnehmerinnen:



Jutta




Julia












Angi






 ♥liches Dankeschön an alle unsere fleißigen Teilnehmerinnen für ihre tollen Ideen!

Möchtest  du unseren Kreativ-Brief auch gerne einmal ausprobieren? Dann melde dich einfach bis zum 5. Mai unter create.austria@gmx.at an - wir freuen uns auf dich!

Jetzt übernimmt Claudia wieder - ich freu mich schon auf ihren Brief! :-)

Alle Infos zu unserer Challenge findest du hier. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an create.austria@gmx.at wenden - wir helfen dir gerne weiter.

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!