Samstag, 4. Mai 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #218 - Märchenhaftes Mosaik

Hallo! Schön, dass du bei unserem wöchentlichen Blog Hop vorbei schaust. Ich wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen Runde.

Hier die Vorgabe für diese Woche:

Dieses Mal habe ich mit dem neuen Designerpapier gespielt, welches wir an der OnStage in Düsseldorf bekommen haben :-)

Es ist für meine Verhältnisse schon sehr bunt... Manchmal muss man eben auch aus seiner Komfortzone ausbrechen ;-) Die Schmetterlinge habe ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten, den Spruch ausnahmsweise mal in Espresso und nicht in Schwarz gestempelt.

Verwendete Materialien:

Stempelset Kraft der Natur

Jetzt geht es weiter zur lieben Astrid:

 Alles Liebe und ein schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich muss mich mit den neuen Papieren erst noch ein bisserl anfreunden :-)
    Glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das war mein "Anfreundungsversuch" ;-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!