Montag, 6. Mai 2019

Teamtreffen - Kreativität verbindet - Meine Swaps

Am Samstag vor einer Woche hatte das Team Astrids Papiereuphorie in Hohenwart ein Teamtreffen. Wie immer war es toll, informativ, gesellig und natürlich auch kreativ! :-)

Dieses Mal gab es für die Swaps keine Vorgaben und ich dachte noch bis Freitag Nachmittag, dass ich keine Zeit finden würde, welche zu machen. Aber.... ich habe es doch tatsächlich am Abend noch geschafft! Puh!

Während meiner Suche im Internet bin ich auf diese tolle Verpackung mit einer Anleitung von Stempelzeit KLICK gestoßen:

Eine ganz süße Verpackung mit süßem Inhalt - es passt perfekt eine kleine Ritter Sport hinein.

Der Spruch stammt aus einem brandneuen Stempelset, einige Motive habe ich in meinem Beitrag über mein Bullet Journal schon gezeigt KLICK.

Verwendete Materialien:

Stempelset Kreativität verbindet
Framelits Formen Stickmuster
Designerpapier Sternenhimmel
Anhängerstanze

Alles Liebe und einen guten Start in die Woche,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!