Donnerstag, 27. Juni 2019

BLOG HOP WOCHE - NEUER KATALOG - Am Ufer

Hallo und ganz ♡lich Willkommen zu unserer monatlichen Blog Hop Woche!

Für diese Woche hat sich Astrid überlegt, dass sich alles um den neuen Katalog dreht :-)

Vorgabe: Wir freuen uns über neue Katalogprodukte. Verwendet neue (oder zumindest aktuelle) Sachen aus dem Jahreskatalog 2019-2020.

Heute: Ein maritimes Danke-Minikärtchen (oder Anhänger)




Puh, das war überhaupt die schwierigste Vorgabe, da ich kein aktuelles maritimes Set habe. Das einzige was mir dazu eingefallen ist:

Den Liegestuhl habe ich aus Ziegelrot ausgestanzt und mit dem Schwämmchen in Ziegelrot und Weiß betupft, damit er ein wenig "gebrauchter" wirkt. Die Wellen habe ich in Rauchblau gestempelt.

Verwendete Materialien:

Stempelsets Am Ufer
Thinlits Formen Aus jeder Jahreszeit

Weiter geht es bei Astrid:

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ist zwar nicht ganz maritim, garantiert aber Urlaubsfeeling :-). Also genau passenden zu dem derzeitigen Wetter
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ohne maritimes Stempelset sehr schwer umzusetzen. Agnes Idee dazu finde ich toll! GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!