Montag, 24. Juni 2019

Blog Hop Woche - Neuer Katalog - Genussvolle Grüße

Hallo und ganz ♡lich Willkommen zu unserer monatlichen Blog Hop Woche!

Für diese Woche hat sich Astrid überlegt, dass sich alles um den neuen Katalog dreht :-)

Vorgabe: Wir freuen uns über neue Katalogprodukte. Verwendet neue (oder zumindest aktuelle) Sachen aus dem Jahreskatalog 2019-2020.

Heute: Eine Box mit extra Deckel in einer In Color


Leider habe ich meine große Bestellung mit neuen Produkten noch nicht gemacht, das steht Anfang Juli an, doch ein paar neue Sachen habe ich doch schon und vor allem die In Colors. Daher habe ich meine Projekte diese Woche hauptsächlich in diesen Farben gestaltet.

Hier meine Idee zur heutigen Vorgabe:

Ich habe mich für Flieder entschieden und eine kleine Mannerschnittenverpackung gewerkelt.

Diese Art von Verpackung mag ich voll gerne, da sie absolut einfach und schnell zu werkeln ist.

Verwendete Materialien:

Stempelsets Genussvolle Grüße
Framelits Formen Stickmuster. Lagenweise Kreise

Weiter geht es bei Astrid:

Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Runde und freue mich natürlich sehr über den einen oder anderen Kommentar 😊


Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Eine hübsche Box - und Mannerschnitten gehen immer ;-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, abgesehen davon das ich mit FLieder nicht so wirklich kann ... vorerst :-)
    glg gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ach, das wird schon noch Gudrun ;-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!