Mittwoch, 5. Juni 2019

Bullet Journal - Juni - New Wonders

Wir sind schon mitten im Juni und ich habe dir noch immer nicht mein Layout für diesen Monat gezeigt!

Gleich als ich den neuen Stampin' Up! Katalog zum ersten Mal durchgeblättert habe, fiel mit das Stempelset New Wonders auf und ich wusste: das muss ich UNBEDINGT haben! Toll, dass ich es im Vorverkauf schon erwerben konnte ;-)

Ist es nicht traumhaft? Ich musste damit einfach meinen nächsten Monat im Bullet Journal verschönern ♥

Ich habe mich sogar im Handletterin versucht ;-) Gar nicht so schlecht für den Anfang aber doch noch ausbaufähig.

Die Einteilung vom letzten Monat hat soweit eigentlich prima funktioniert.

Auch die Wochenübersicht mit den Terminen ist gleich geblieben:

Leider habe ich erst jetzt gesehen, dass ich von der Wochenübersicht kein Foto gemacht habe. Daher hier noch ein Foto in etwas anderer Farbqualität (wie eben das Wetter und die Lichtbedingungen so sind ;-))

Diese Übersicht habe ich ein klein wenig angepasst. Das Lieblingsmotto bzw. Lieblingsspruch hat sich nicht so gut bewährt - da hat die Suche danach einfach zu lange gedauert. Dafür habe ich jetzt den Mondkalender gleich beim Wetter. Auch ist ein Kästchen mit Geburtstage dazu gekommen:

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Hi Renée,
    ich habe jetzt mindestens 10 Minuten jedes Futzerl von deinem neuen Monat vom Bullet Journal bestaunt --- einfach nur so so so schön :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine, das freut mich riesig, vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar! LG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!