Samstag, 8. Juni 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #223 - New Wonders

Hallo! Schön, dass du bei unserem wöchentlichen Blog Hop vorbei schaust. Ich wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen Runde.

Hier die Vorgabe für diese Woche:
Wenn das nicht eine tolle Vorgabe für ein Layout ist, was meinst du? ;-)

Eines meiner absoluten Lieblingsfotos. Hier habe ich meine Kleine beim Lesen erwischt und ohne ihr Wissen ein Foto gemacht.

Perfekt für dieses Layout passend fand ich das wunderbare Stempelset New Wonders. Gearbeitet habe ich in den Farben Pfauengrün und Anthrazitgrau. Ein paar der Blätter habe ich ausgeschnitten und den Rand des Layouts mit dem Fingernagel etwas aufgeraut.

Verwendete Materialien:

Stempelset New Wonders

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ich bin ja immer heilfroh wenn ich "kein" Layout in der Vorgabe sehe :-) ...
    Sehr schöne Umsetzung von dir :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!