Samstag, 29. Juni 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #226 - Kreativität verbindet

Hallo! Schön, dass du bei unserem wöchentlichen Blog Hop vorbei schaust. Ich wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen Runde.

Hier die Vorgabe für diese Woche:

Meine Umsetzung dazu:

Ich mag dieses kreative Stempelset total gerne und bin selber überrascht, wie vielfältig es ist. Coloriert habe ich mit dem Stempelfarben und dem Aqua Painter auf  Aquarellpapier. Da ich die Stanzformen noch nicht habe, war ich fleißig mit der tollen Schere von Stampin' Up! am Schnippeln ;-)

Verwendete Materialien:

Stempelset Kreativität verbindet

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,

1 Kommentar:

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!