Mittwoch, 31. Juli 2019

Bullet Journal - August

Dieses Mal habe ich es rechtzeitig geschafft, dir mein Setup für den Monat August zu zeigen 👍

Inspiriert dazu hat mich eine Karte von Jenni (Paulines Papier) KLICK, wobei ich sogar fast die gleichen Farben gewählt habe.

Gestempelt habe ich mit den Farben Savanne, Osterglocke, Flamingorot, Grüner Apfel und Aquamarin und verwendet habe ich das Stempelset Am Ufer.

Leider habe ich für die Coverseite vorher nicht abgestemelt, daher sind die Farben dort etwas intensiver.

Auch dieses Setup gefällt mir wieder ganz gut, es wirkt so frisch und fröhlich und ganz ehrlich: Punkte gehen doch immer ;-)

Der Wochenplan und die Wochenübersicht haben sich von der Darstellung her nicht verändert.

Folgende Stempelsets habe ich für diesen Monat von Stampin' Up! verwendet:

Am Ufer
Jahr voller Farben

Ich wünsche dir einen guten Start in den Monat August !

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!