Freitag, 19. Juli 2019

Bullet Journal - Juli

Puh, der halbe Juli ist schon wieder vorbei und ich habe mein - wie ich finde - wunderschönes Design für diesen Monat noch gar nicht gezeigt! Jetzt wird es aber höchste Eisenbahn:

Der Juli wird tropisch! :-) Farblich habe ich mich für Grüner Apfel, Gartengrün, Wassermelone und Flamingorot entschieden.

Gestempelt habe ich nicht direkt vom Stempelkissen auf das Papier sondern mit dem Aqua-Painter die Farbe vom Kissen auf den Stempel übertragen. Das macht es so schön wässrig und funktioniert im Journal super!

Vom Layout her habe ich es gleich wie im letzten Monat gemacht, da es für mich sehr gut gepasst hat.

Und hier noch einmal im Detail - ich mag diesen Effekt:

Man muss wirklich nicht gut zeichnen können, um sein Bullet Journal zu verschönern und aufzuhübschen. Mit den tollen Stempeln von Stampin' Up! geht das ganz einfach.

Verwendet habe ich für diesen Monat zwei verschiedene Stempelsets:

Tropenflair 
Flamingo-Fantasie

wobei der mit dem Flamingo nicht mehr bestellt werden kann.

Alles Liebe,

Kommentare:

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!