Freitag, 26. Juli 2019

Geschenkset Gänseblümchenglück

Meine liebe Eva hatte vor kurzem Geburtstag und da habe ich für sie ein wunderbares Set gewerkelt. Wer freut sich nicht über viel Glück? Da bietet sich das tolle Stempelset Gänseblümchenglück doch an!

In dieser süßen Verpackung versteckt sich auch was süßes: eine Packung Eispralinen:

In dieser großen Schachtel sind gaaaaaanz viele tolle unterschiedlich  färbige Lanyards:

Natürlich darf eine Karte inklusive passendem Umschlag nicht fehlen:

 Spätestens bei der Karte habe ich bereut, dass ich die kleine Gänseblümchenstanze so spät bestellt habe, mit unterschiedlich großen Gänseblümchen hätte es sicher auch nicht schlecht ausgesehen.

Die Farbkombi Osterglocke, Schiefergrau und Flüsterweiß gefällt mir total gut und kam beim Geburtstagskind auch sehr gut an :-)

Als Abschluss noch das ganze Set auf einen Blick:

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Gänseblümchenglück
Framelits Formen Schön geschrieben und Bestickte Rechtecke

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle. Das Set ist ja so typisch Renée: geschmackvoll und stylish <3. Es steht noch immer im Wohnzimmer, weil es zu schade ist, es wegzuräumen ;-). Bussi, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, freu mich wirklich riesig, dass dir das Set so gut gefällt! ♥ Bussi, Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!