Dienstag, 2. Juli 2019

Kreativ-Brief - Auflösung Juni

Hallo! Ganz herzlich Willkommen zur Auflösung unseres Juni-Kreativ-Briefes! Folgendes Material habe ich für diesen Monat ausgesucht:

Material: Farbkarton Flüsterweiß, Designerpapier, Farbkarton, Facettierte Akzente in den In Colors 2019/2021.

Hier Claudias Werke, genau wie ich, hat sie sich für zwei Verpackungen entschieden:

Und hier meine Werke, das ging sich prima mit dem Material aus. Gestempelt habe ich dieses Mal nicht. ;-) und wenn Claudia mich nicht erinnert hätte, dann wären die Steine auch nicht drauf... (ohne Worte, es kann nur an der Hitze liegen....).

Die Anleitung dazu habe ich mal wieder bei Sam gefunden. Ich musste nur die Größe minimal anpassen: KLICK.

Und nun die Werke unserer Teilnehmerinnen, bist du schon gespannt?

Die Werke unserer Teilnehmerinnen:

Barbara


 
Sabine


Agnes




Jutta




 ♥liches Dankeschön an alle unsere fleißigen Teilnehmerinnen für ihre tollen Ideen!

Möchtest  du unseren Kreativ-Brief auch gerne einmal ausprobieren? Dann melde dich einfach bis zum 5. Juli unter create.austria@gmx.at an - wir freuen uns auf dich!

Jetzt übernimmt Claudia wieder und ich bin schon gespannt auf ihren Brief! :-)

Alle Infos zu unserer Challenge findest du hier. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an create.austria@gmx.at wenden - wir helfen dir gerne weiter.

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!