Samstag, 6. Juli 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #227 - Märchenhaftes Mosaik

Hallo! Schön, dass du bei unserem wöchentlichen Blog Hop vorbei schaust. Ich wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen Runde.

Hier die Vorgabe für diese Woche:

Meine Umsetzung ist eine Karte für viele Anlässe:

Gearbeitet habe ich dieses Mal mit dem Designerpapier Märchenhaftes Mosaik und dabei fleißig geschnippelt.

Verwendete Materialien:

Stempelset Gänseblümchenglück

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:

Wir verabschieden uns zum ersten Mal in die Sommerpause und wünschen dir einen wundervollen Juli!

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!