Freitag, 23. August 2019

Blog Hop Woche - Sommer - Goodie We'll walrus be friends

Hallo und ganz ♡lich Willkommen zu unserer monatlichen Blog Hop Woche!

Vorgabe: Verwende neue Produkte aus dem aktuellen Jahreskatalog

Heute: Goodie "blau-weiß"


Dieses Goodie ist ein wenig größer geworden, als die, die ich sonst als Goodie mache ( 8 x 8 x 4 cm). 

Endlich durften auch die Walrosse bei mir einziehen ♥ Passt perfekt dazu, findest du nicht auch? 

Das Herz findest du im Stempelset Grandma's House - das musste ich einfach haben, weil die Blumen und das Haus mit den Bäumen mich so angelacht haben ;-)

Die Schachtel ist kleberlos und total schnell gefertigt und die Anleitung dazu findest du bei Sam KLICK.

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset We'll walrus be friends, Grandma's House
Farbkarton Flüsterweiß, Marineblau
Designerpapier Meer der Möglichkeiten
Ausstanzformen Stickmuster, Lagenweise Kreise
Stampin' Blends Schiefergrau

Und jetzt noch einmal alle meine Werke auf einen Blick:

Jetzt geht es noch ein letztes Mal für diese Woche zu Astrid:

Das war schon der letzte Tag unserer Inspirations-Woche. Ich hoffe, du konntest das eine oder andere mitnehmen :-)

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. Hach, so süß!!!
    Vielen Dank fürs Mitmachen meine Liebe - und für all deine schönen Ideen!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Hat - wie immer - sehr viel Spaß gemacht! GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!