Dienstag, 20. August 2019

Blog Hop Woche - Sommer - Minikärtchen - Hoot, hoot Hooray!

Hallo und ganz ♡lich Willkommen zu unserer monatlichen Blog Hop Woche!

So und ab heute kommen meine nicht ganz so sommerlichen Projekte *räusper*

Vorgabe: Verwende neue Produkte aus dem aktuellen Jahreskatalog

Heute: Mini-Kärtchen mit geprägtem Hintergrund


Hier also mein Mini-Kärtchen - ganz dezent und neutral. Hätte mit einer Blume auch nicht schlecht ausgesehen, oder? Dann wäre ich dem Thema Sommer etwas näher gekommen...

Coloriert habe ich mit den tollen Blends, das geht so einfach und macht wirklich Spaß! Der Prägefolder ist der Wahnsinn, so ein schöner Abdruck! ♥

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelsets Hoot, Hoot Hooray! Klitzekleine Grüße
Prägeform Mauerwerk
Farbkarton Flüsterweiß
Stampin' Blends in Savanne und Osterglocke

Weiter geht es bei Astrid:

Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Runde! 

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sehr süßes Kärtchen, ich hab mir das Set hauptsächlich wegen der Eule gekauft ;-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, da ging es uns wohl beiden so ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Sehr süß - ich hab das Stempelset auch, und muss es endlich mal einweihen. Dein Kärtchen wird mir gleich als Inspiration dienen
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!