Montag, 19. August 2019

Blog-Hop-Woche - Sommer - Schachtel Kunst mit Herz

Hallo und ganz ♡lich Willkommen zu unserer monatlichen Blog Hop Woche!

Diese Woche ist das Thema Sommer und was soll ich sagen? Beim ersten Projekt hatte ich das noch auf dem Radar und dann war ich so euphorisch, dass ich einfach mit meinen neuen Sachen werkeln wollte und habe darüber das Thema vergessen...

Vorgabe: Verwende neue Produkte aus dem aktuellen Jahreskatalog

Heute: Schachtel aus Designerpapier


Meine Umsetzung dazu ist das sommerlichste, was ich diese Woche zu bieten habe (aber wenigstens habe ich nichts für den Winter gewerkelt ;-)) und die Form der Schachtel ist vielleicht auch etwas naja, nicht ganz so schachtelig? Oh weh...!

Die Anleitung dazu habe ich bei Nadine gefunden KLICK, aber ich kam nicht wirklich gut klar damit. Da ich kreativ anscheinend nicht ganz ungeschickt bin, habe ich es dann aber doch geschafft ;-)

Die Schachtel / Verpackung hat eine Länge von 23,5 cm und ist somit ziemlich groß. Da passt ordentlich was rein und das schöne dabei ist, dass man sie selbstschließend ist. :-)

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelsets Kunst mit Herz
Handstanze Etikett für jede Gelegenheit
Designerpapier Vogelgarten
Farbkarton Flüsterweiß und Blütenrosa
Transparentpapier
Kordel Flüsterweiß

Weiter geht es bei Astrid:

Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Runde! 

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich glaub, ich hatte eine ganz gute Anleitung dafür. Muss mal schauen, von wem die war...
    Glg .*astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Hätte ich mir Notizen dazu gemacht, könnte ich auch eine Anleitung werkeln ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Sehr hübsche Verpackung, sehr stimmig :-)
    glg gudrun

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!