Freitag, 30. August 2019

Bullet Journal - September

Hey, wer hätte das gedacht!? Es ist August und ich kann dir schon mein Setup für den Monat September zeigen :-)

Den September habe ich schon etwas herbstlich gestaltet obwohl ich mir natürlich wünsche, dass es noch viele warme und sonnige Tage geben wird.

Mir gefallen die warmen Herbstfarben und dass es nicht so überladen ist.

Hier habe ich mich mal wieder in Handlettering versucht - ich müsste echt viiiiiiiiiel mehr üben....

Bei den Blättern vom Stempelset Für Herbst und Winter wusste ich sofort, dass ich sie für mein Bullet-Journal verwenden möchte. Gestempelt habe ich sie mit Savanne und dann mit dem Aquapainter in den Farben Gartengrün, Mangogelb, Terrakotta und Savanne koloriert.

Diese beiden Seiten habe ich von den vorherigen Setups übernommen. Leider habe ich in den Sommermonaten nicht so brav mit geschrieben. Das muss ich unbedingt wieder regelmäßig jeden Abend ausfüllen.

Was ganz neu ist, ist die Wochenansicht/Übersicht. Die Termine habe ich mal auf eine Seite gepackt, Wetter, Temperatur und Mondphase haben auch noch Platz. Hoffe, es reicht für die Termine.

Auf der rechten Seite habe ich die für mich wichtigsten Punkte erfasst und zusätzlich noch ein Feld für Fokus geschaffen. Bin gespannt, ob ich jede Woche einen finde uuuuuund auch schaffe ;-)

Für diesen Monat habe ich nur folgendes Stempelset verwendet:

Für Herbst und Winter

Sonstige SU!-Materialien:

Marker Terrakotta, Mangogelb und Savanne
Stempelfarbe Gartengrün und Savanne

Am Montag ist wieder Auflösung vom Kreativ-Brief. Schau doch vorbei, ich freu mich auf dich!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Wieder sehr hübsch geworden. Ich werde versuchen, mal die Wochensicht weg zu lassen. Irgendwie trag ich da nie zusätzlich (zu den vom Monat übernommen Daten) was ein.
    Wetter, Temperatur, Mond .... das wäre mir zuviel, da weiß ich, dass ich das nie und nimmer regelmäßig eintragen würde ;-)

    Bin gespannt, wie du damit zurecht kommst und freue mich auf den nächsten persönlichen Austausch darüber.

    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, wie du ohne Wochenübersicht klar kommst. Bei mir kommen denn da immer einige Termine dazu, welche in der Monatsübersicht auch gar keinen Platz finden (bei 4 Leuten ist das fast zu erwarten).
      Ich weiß, Wetter und Mond sind eine Spielerei, aber das hat sich schon recht gut in meine Morgenroutine eingegliedert. ;-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!