Samstag, 17. August 2019

Geburtstagsset - Happy - Lined Alphabet

Dieses Geburtstagsset ist auch schon eine Weile her und war auch für eine ganz liebe Arbeitskollegin :-)

Verpackt werden mussten Schokolade und ein Gutschein und natürlich gab es auch eine passende Karte dazu:

Den Hintergrund habe ich mit dem tollen Stempelset Artisan Textures gestaltet

und mit dem Aquapainter darüber gespritzt.

Dem Geburtstagskind hat es sehr gefallen, puh, war ich erleichtert! :-)

Das ganze Set noch auf einen Blick:

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Artisan Textures, Lined Alphabet, Pick a Pennenat und Birthday Cheer (beide leider nicht mehr erhältlich)

Morgen habe ich dann auch noch einen schönen Beitrag für dich - eine Babykarte ♥ und am Montag beginnt unsere Blog Hop Woche! Freu dich drauf :-)

Alles Liebe und einen schönen und erholsamen Samstag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!