Freitag, 16. August 2019

Geburtstagsset - Swirly Bird

Für den Geburtstag einer lieben Arbeitskollegin war ich zuerst ziemlich planlos, wie ich denn ihre Geschenke aufhübschen könnte. Viel wusste ich von ihr leider noch nicht. Während meiner Internet-Recherche bin ich dann bei Stempel-Biene auf diese tolle Idee gestoßen, hier der Link zu ihr KLICK.

Das hat so gut gepasst, da sie Segeln, das Wasser und die Wasserwelt liebt :-)

Hier eine große Verpackung:

Passend dazu die Geburtstagskarte:

und noch eine Gutschein-Verpackung:

Es hat so viel Spaß gemacht, dieses Set zu werkeln und die Freude des Geburtstagskindes war sehr groß!

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Swirly Bird und Georges Grunge (beide nicht mehr erhältlich)
Ausstanzformen Stickmuster

Alles Liebe und einen schönen Freitag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!