Mittwoch, 14. August 2019

Hochzeit - Glückwunschkarte - Eisblüten

In der Familie wurde wieder einmal geheiratet und die Einladungen waren ein Traum!

Die Glückwunschkarte gestalte ich ja immer sehr gerne im gleichen Stil wie die Einladungskarte und dieses Mal war es wirklich etwas knifflig. Ich bin aber mit dem Ergebnis zufrieden und hoffe, das Brautpaar hat sich auch darüber gefreut :-)

Gestempelt habe ich mit Granit und danach mit dem Aquapainter Farbakzente gesetzt (bis auf die Blüte).

Hier die beiden Karten im Vergleich. Natürlich kommt man an das Original rein von den Motiven nicht hin, aber das Werkeln der Karte hat doch sehr viel Spaß gemacht!

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Eisblüten, Gut gesagt
Stanzformen Winterbouguet, Schön geschrieben
Prägeform Struktureffekt

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!