Freitag, 2. August 2019

Kreativ-Brief - Aufruf für August

Hallo und herzlich Willkommen zur Auflösung unseres monatlichen Kreativ-Briefes!

Für den Monat Juli hat Claudia dieses Materialpaket zusammengestellt:

Material: Farbkarton Flüsterweiß und Waldmoos, Besondere Karten und Umschläge Erinnerungen & Mehr - Magnolienzweig

Claudia hat ein tolles Mini-Album gewerkelt:

Mehr Fotos habe ich nicht von ihr bekommen, da musst du direkt bei Claudia nachschauen ;-)

Gefällt mir sehr gut! ♥

Ich habe eine ganz normale Karte gewerkelt:

So gut mir die Magnolienzweige auch gefallen haben, ich wollte es ein wenig anders gestalten.

Das Set von Steffi passte da einfach perfekt ;-)

 Verwendete Stampin' Up! Materialien:

Stempelset Kunst mit Herz
Framelits Formen Bestickte Rechtecke
Embossing Pulver Silber

Die tollen Werke unserer Teilnehmerinnen findest du bei Claudia - da muss ich unbedingt gleich vorbei schauen, denn ich habe noch kein einziges Werk gesehen :-)

Die nächsten Materialbriefe für August verschicke wieder ich und wie jeden Monatsanfang ist das Material auch schon bei mir zu Hause und muss nur noch geschnitten und eingepackt werden ;-)

Wenn du auch einen Materialbrief bekommen möchtest, dann probe es einfach mal aus! Melde dich einfach bis 5. August bei uns an - du kannst auch einfach nur mal einen Probe-Monat mitmachen und siehst dann, wie es dir damit geht. Alle Infos dazu findest du hier.

Die Auflösung der August-Werke findest du am 2. September 2019 hier auf meinem Blog.

Alles Liebe und noch einen schönen Freitag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!