Donnerstag, 19. September 2019

Blog Hop Woche - Herbst - Anhänger - Kraft der Natur

Hallo und  herzlich Willkommen zum vierten Tag unserer monatlichen Blog Hop Woche!

Vorgabe: Das Thema diese Woche ist HERBST!

Heute: Herbstlicher Anhänger


Meine Umsetzung zu dieser Vorgabe gestaltet sich mal wieder eher schlicht:

Ist dir schon aufgefallen, dass das Stempelset Kraft der Natur mein Hauptstempelset für den Herbst ist? ;-) Ich liebe dieses Stempelset, es ist so vielfältig und einfach traumhaft schön ♥

Und schau mal Astrid, ich habe sogar ein Stückchen grünen Faden gefunden! Na den hätte ich für das Montags-Projekt nehmen sollen, dann wäre auch grün dabei gewesen ;-) 

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Kraft der Natur, Für Herbst und Winter
Ausstanzformen Starke Wurzeln, Stickmuster
Prägeform Struktureffekt
Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz, Savanne
Stempelfarbe Currygelb, Kürbisgelb, Glutrot
Dekoband im Kombipack Magnolienweg
Embossingpulver Weiß


Weiter geht es bei Astrid, mal schauen, was sie schönes gewerkelt hat:

Viel Spaß beim Ideensammeln!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sehr hübsche und der grüne Faden ist noch das Tüpfelchen auf dem i :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Anhänger, du kannst ja richtig bunt ;-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Bin auch ganz überrascht von mir ;-) Dankeschön! GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!