Mittwoch, 18. September 2019

Blog Hop Woche - Herbst - Goodie - Für Herbst und Winter

Hallo und  herzlich Willkommen zum 3. Tag unserer monatlichen Blog Hop Woche!

Vorgabe: Das Thema diese Woche ist HERBST!

Heute: Goodie in Gelb-Orange-Rottönen


Ich muss gestehen, ich habe kein Stückchen herbstliches Designerpapier! Nicht, weil es mir nicht gefällt und ich liebe den Herbst und es macht mir auch sehr viel Freude, herbstliche Sachen zu werkeln, aber verschenken tue ich kaum was herbstlichens... Warum eigentlich? Ok, wenn ein Geburtstag im Herbst ansteht, dann schon, aber sonst?

Auf jeden Fall habe ich mein Designerpapier selber gestaltet - ganz brav in den gewünschten Farben ;-)
Diese süßen Blätter aus dem Stempelset Für Herbst und Winter haben es mir sehr angetan.

Die Idee zur Verpackung verdanke ich meiner lieben Beate ;-) Sie hat mir vor kurzem so ein süßes Goodie geschenkt und das stand noch auf meinem Arbeitsplatz...

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Für Herbst und Winter
Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz
Stempelfarbe Currygelb, Kürbisgelb, Glutrot
Leinenfaden
Embossingpulver Weiß
Handstanze 1 1/4 Zoll

Jetzt bin ich mal gespannt, was die liebe Astrid gewerkelt hat:

Viel Spaß beim Hoppeln!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Die kleine "Truhe" ist entzückend :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Ich hab die Truhe bis jetzt immer nur in größeren Ausführungen gemacht, muss aber die Miniversion auch bald mal probieren. Gefällt mir gut
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!