Dienstag, 17. September 2019

Blog Hop Woche - Herbst - Karte - Kraft der Natur

Hallo und  herzlich Willkommen zum zweiten Tag unserer monatlichen Blog Hop Woche!

Vorgabe: Das Thema ist HERBST!

Heute: Karte mit Blättern


Hier meine Idee zur heutigen Vorgabe:

Inspiriert hat mich eine Karte von Sylwia (stempeleinfach), welche ich auf Instagram gesehen habe. Gearbeitet habe ich in zwei verschiedenen Gelbtönen kombiniert mit Savanne.

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Kraft der Natur, Eisblüten
Farbkarton Flüsterweiß, Savanne
Stempelfarbe Savanne, Currygelb, Osterglocke
Strassschmuck

Weiter geht es bei der lieben Astrid:

Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Runde und denke, du wirst sicher die eine oder andere tolle Idee mitnehmen können.

Alles Liebe,

Kommentare:

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!