Freitag, 20. September 2019

Blog Hop Woche - Herbst - Minikarte - Pick a Pumpkin

Und schon wieder ist unsere Blog Hop Woche fast vorbei. Ein letztes Mal kannst du dir bei uns heute Inspirationen holen.

Vorgabe: Das Thema diese Woche war HERBST!

Heute: Minikarte mit "Fruchtmotiv" (Apfel, Kürbis...)


Mit Schrecken musste ich feststellen, dass ich kein Stempelset bzw. Ausstanzform mit einem Obst besitze... Gut, wohnt die liebe Olga gleich um die Ecke und ich habe mir von ihr ein Set ausborgen können - es ist zwar nicht mehr aktuell, aber es geht um die Idee ;-)

Ich konnte mich von Anfang an nicht entscheiden, ob ich mehr Flüsterweiß oder mehr Savanne nehmen sollte, also habe ich beide gewerkelt ;-) Dankekärtchen kann man ja immer brauchen ;-)

Den Hintergrund habe ich bei beiden Kärtchen gleich gestaltet: Einfach den Farbkarton mit Wasser einsprühen und dann zusammen kneten/drücken. Das fühlt sich dann wie Leder an, ganz spannend.
Das habe ich bei Astrid gesehen und verwende es total gerne. Vor allem, wenn man keine Möglichkeit hat, Papier zu Prägen.
  
Tja, welche Karte gefällt dir jetzt besser? Ich kann mich noch immer nicht entscheiden ;-)

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Pick a Pumpkin (nicht mehr erhältlich), New Wonders
Ausstanzformen Erntedank
Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz, Savanne, Gartengrün
Stempelfarbe Currygelb, Kürbisgelb
Embossingpulver Weiß

Hier noch einen Überblick meiner Werke von dieser Woche:

Wirkt sehr harmonisch und passt farblich sehr gut zusammen!

Jetzt schicke ich dich noch ein letztes Mal zur lieben Astrid:

Vielen Dank, dass du uns diese Woche begleitet hast. Ich hoffe, du konntest ein paar Ideen mitnehmen. Auch mich haben einige Werke inspiriert!

Großes Danke auch wieder an Astrid, für die tollen Vorgaben!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen, Danke für deine Ideen diese Woche,
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ach schau, heute du mit Orange :-)
    Mir gefallen beide Kärtchen sehr gut! Den geknautschte Hintergrund mag ich sowieso - weißt du ja.
    Vielen Dank für die schönen Ideen und fürs Mitmachen, liebe Renée!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Abwechslung muss sein! Dankeschön, hat wieder so viel Spaß gemacht! GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!