Montag, 16. September 2019

Blog Hop Woche - Herbst - Sackerl - Kraft der Natur

Es ist wieder soweit! Hallo und ganz ♡lich Willkommen zu unserer monatlichen Blog Hop Woche!

Vorgabe: Das Thema ist HERBST!

Heute: Sackerl/Tascherl in Naturtönen (braun-grün)


Meine Umsetzung dazu ist in Savanne, das grün hab ich jetzt einfach mal ignoriert - ist für mich auch nicht wirklich sehr herbstlich ;-)

Dafür habe ich noch Currygelb dazu genommen. Den Spruch habe ich Weiß auf Schwarz embossed.

Und diese kleinen Klammern sind einfach nur süß und perfekt als Verschluss für mein kleines Sackerl.

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Kraft der Natur, Klitzekleine Grüße
Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Schwarz
Stempelfarbe Savanne, Currygelb
Ausstanzformen Starke Wurzeln
Embossing Pulver Weiß
Leinenfaden
Mini-Buchklammern

Ich bin schon sehr gespannt darauf, was die anderen Teilnehmerinnen schönes gewerkelt haben. Jetzt geht es erst einmal weiter zur lieben Astrid:

Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Runde und denke, du wirst sicher die eine oder andere tolle Idee mitnehmen können.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Tsss, grün gehört doch auch (noch) zum Herbst, es werden doch nicht mit einem Schlag alle Blätter gelb oder rot :-) :-) :-)
    Aber auch ohne Grün ist dein Sackerl sehr hübsch ;-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich tanze immer ein wenig aus der Reihe ;-) Dankeschön! GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!