Donnerstag, 26. September 2019

Bullet Journal - Oktober

Am Wochenende habe ich fleißig am Setup von meinem Bullet Journal gearbeitet (gut, dass wir ein MädelsBastelWochenende hatten!) und am Montag ist es dann endlich fertig geworden und tata! hier ist es:

Im Oktober wird es Orange-Schwarz und gruselig ;-) Ich bin Birgit total dankbar, sie hatte so viele Halloween-Stempelsets mit, ich konnte mich richtig austoben!

Den Mond habe ich mit einem Fingerschwämmchen in Mangogelb und Kürbisgelb getupft und findet sich auf jeder Doppelseite wieder.

Zuerst wollte ich die Akzente ja in Kürbisgelb machen aber das Mangogelb hat mich viel mehr überzeugt.

Die Wochenansicht habe ich vom letzten Monat übernommen, hat eigentlich ganz gut funktioniert.

In die Katze habe ich mich ja gleich verbliebt, darum musste ich dieses Stempelset unbedingt haben! Die Spinnen sind aber auch nicht schlecht ;-)

Keine Seite ist gleich und überall sind verschiedene Motive: Dankeschön Birgit! ♥

Und natürlich müssen auch ein paar Gespenster sein:
 
Folgende Stempelsets von Stampin' Up! habe ich für diesen Monat verwendet:

Wonderfully Wicked, From our House to yours
Hokuspokus, Spooky Fun, Festliche Grüße, Nacht der offenen Tür (diese sind nicht mehr erhältlich)

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!