Montag, 2. September 2019

Kreativ-Brief - Auflösung August

Hallo! Herzlich Willkommen zur Auflösung unseres August-Kreativ-Briefes! Folgendes Material habe ich für diesen Monat verschickt:


Material: Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Designerpapier und Kartenset Erinnerungen & Mehr Meer der Möglickeiten, Kordel.

Claudias hat eine hübsche Karte gewerkelt:

Witzig, Claudia und ich hatten das genau gleiche Material, nur haben wir die anderen Seiten verwendet. ;-)

Auch ich habe mich für eine Karte entschieden...

... die sich etwas anders öffnen lässt, als gewohnt.

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset We'll walrus be friends, welches einfach nur entzückend ist!

Schon gespannt auf die Werke unserer Teilnehmerinnen? Hier sind sie:



Vroni

Herzlichen Dank an alle unsere fleißigen Teilnehmerinnen für ihre tollen Ideen und dass sie Zeit gefunden haben, etwas zu werkeln! Ich hoffe sehr, dass wir wieder mehr Einsendungen bekommen, wenn es etwas kühler wird ;-)

Möchtest  du unseren Kreativ-Brief auch gerne einmal ausprobieren? Dann melde dich einfach  unter create.austria@gmx.at an - wir freuen uns auf dich!

Für den Monat September übernimmt Claudia wieder. Ich freue mich schon sehr darauf! Es ist schon sehr spannend, den Brief im Postkasterl zu finden und nicht zu wissen, welches Material sie dieses Mal ausgesucht hat :-)

Alle Infos zu unserer Challenge findest du hier. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an create.austria@gmx.at wenden - wir helfen dir gerne weiter.

Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!