Samstag, 7. September 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #228 - Für Herbst und Winter

Überraschung! Die Sommerpause ist vorbei und wir starten wieder wie gewohnt in unsere wöchentliche Blog Hop Runde 😊 Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

Hier die Vorgabe für diese Woche:

Meine Umsetzung, eine herbstliche Karte, entweder zum Geburtstag, als Danke oder einfach nur so:

Im Herbst arbeite ich gerne mit der Baby-Feuchtetücher-Technik, das passt so schön ♥

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Für Herbst und Winter dazu passend das
Stanzenpaket Für jede Jahreszeit
Prägeform 3D Mauerwerk
Embossingpulver Weiß
Stempelfarbe Nachfüller Gartengrün, Terrakotta Osterglocke, Savanne

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!