Samstag, 14. September 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #229 - Dandeloin Whises

Hallo! Schön, dass du bei unserer heutigen Blog Hop Runde vorbei schaust 😊 Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

Hier die Vorgabe für diese Woche:
Ich finde, das war eine ganz tolle Sketch-Vorgabe - da hätte ich gleich mehr Karten werkeln können ;-)

Das neue Designerpapier Winterzauber hat so schöne Motive - ich konnte mich zuerst gar nicht entscheiden. Da ich es aber nicht zu winterlich haben wollte, habe ich mich dann für diese Seite entschieden.

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Dandeloin Wishes
Ausstanzformen Stickmuster
Designerpapier Winterzauber
Metallic-Geschenkband in Rauchblau

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!