Samstag, 21. September 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #230 - Frostige Grüße

Hallo! Schön, dass du bei unserer heutigen Blog Hop Runde vorbei schaust 😊 Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

Hier die Vorgabe für diese Woche:

Entstanden ist meine erste Weihnachtskarte mit dem absolut süßen Stempelset Frostige Grüße! Bin gespannt, wer sie dann an Weihnachten in seinem Briefkasten liegen hat ;-)

Ich hatte unglaublich viele Ideen und habe auch viele angefangen - denn der Sketch ist unglaublich toll! Aber diese frostige Karte hat sich sofort durchgesetzt.

Dem Schneeman habe ich nur ganz leicht mit dem Stampin' Blend in Schiefergrau etwas Kontur verpasst und Schal und Haube mit den Markern koloriert.

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Frostige Grüße
Ausstanzformen Stickmuster
Designerpapier Hurra, es schneit!
Farbkarton Flüsterweiß, Jade

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Ich bin dann mal mit ein paar meiner Lieblingsmädels basteln ;-)

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!