Samstag, 28. September 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #231 - Jahr voller Farben

Hallo! Schön, dass du bei unserer heutigen Blog Hop Runde vorbei schaust 😊 Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

Hier die Vorgabe für diese Woche:
Eine herbstliche clean and simple Geburtstagskarte ist dabei entstanden:

Terrakotta ist die perfekte Herbstfarbe - finde zumindest ich. Den Hintergrundfarbkarton habe ich wieder mit Wasser besprüht und geknetet. Das ist vor allem für Anfänger eine einfache Lösung, da keine Bigshot und keine großen Hintergrundstempel benötigt werden.

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Jahr voller Farben
Ausstanzformen Aus jeder Jahreszeit
Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Terrakotta, Schwarz
Embossingpulver, Versa Mark, Embossing Buddy, Embossing Föhn
Präzisionskleber
Dekoband im Kombipack Magnolienzweig

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! 

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!