Donnerstag, 17. Oktober 2019

Blog Hop Woche - Halloween - Box

Es ist wieder soweit! Herzlich Willkommen zu unserer monatlichen Blog Hop Woche!

Vorgabe: Das Thema diese Woche ist HALLOWEEN! Hauptfarben schwarz / grau, orange und lila.

Astrid hat uns dieses Mal die Projekte und verschiedene Techniken vorgegeben. Kombinieren und die Reihenfolge festlegen durfte jeder selber. Ich bin gespannt, wie die anderen ihre Werke gestaltet haben und welche Projekte sie wann in welcher Kombination zeigen.

Meine Kombi für heute: Box - geprägt


Ich habe mich dafür entschieden, eine Dose (ist ja auch eine Art Box) aufzupeppen und habe mich ein wenig an der Deko von dieser Woche orientiert.

Den Hintergrund habe ich wieder mit Currygelb und Kürbisgelb eingefärbt.

 Das Wicked habe ich vor dem Prägen gestempelt. 

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Wonderfully Wicked
Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz, Anthrazitgrau
Stempelfarbe Memento Schwarz, Kürbisgelb, Currygelb
Prägeform Mauerwerk

Und jetzt geht es weiter zur lieben Astrid:

Gruselige Grüße,

Kommentare:

  1. Haha, so war das mit der Box eigentlich nicht gemeint :-). Ist aber natürlich eine sehr originelle und hübsche Umsetzung.
    Und was kommt da rein?
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach*, sorry, ich muss anscheinend immer etwas aus der Reihe tanzen ;-) Süßigkeiten natürlich, was denn sonst?! GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!