Dienstag, 15. Oktober 2019

Blog Hop Woche - Halloween - Deko

Es ist wieder soweit! Herzlich Willkommen zu unserer monatlichen Blog Hop Woche!

Vorgabe: Das Thema diese Woche ist HALLOWEEN! Hauptfarben schwarz / grau, orange und lila.

Astrid hat uns dieses Mal die Projekte und verschiedene Techniken vorgegeben. Kombinieren und die Reihenfolge festlegen durfte jeder selber. Ich bin gespannt, wie die anderen ihre Werke gestaltet haben und welche Projekte sie wann in welcher Kombination zeigen.

Meine Kombi für heute: Deko - gewischt


Eigentlich finden sich in diesem Projekt außer dem Wischen noch andere Techniken; kalt und heiß Prägen zum Beispiel.
Dieses süße Häuschen / Verpackung / Deko habe ich vor kurzem schon für meine Ausstellung in Hollabrunn gemacht - konnte sie dir aber leider noch nicht zeigen. Die Anleitung dazu findest du bei Franka (scrapgöre) und zwar hier: klick.

Den Hintergrund habe ich mit Currygelb und Kürbisgelb und Schwämmchen gewischt. Die Rückseite habe ich in Schwarz gehalten (und zwar mit Schwarz gerollt, denn ich hatte die Stanzteile in Weiß ausgestanzt ;-)).

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Wonderfully Wicked, Für Herbst und Winter
Stanzenpaket Für jede Jahreszeit
Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz, Anthrazitgrau
Stempelfarbe Memento Schwarz, Kürbisgelb, Currygelb
Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen, Mauerwerk
Embossingpulver Weiß

Jetzt geht es erst einmal weiter zur lieben Astrid:

Viel Spaß beim Ideensammeln! 

Gruselige Grüße,

Kommentare:

  1. ein tolles Häuschen. Sehr süß mit dem Kätzchen - es muss ja zu Halloween auch nicht immer gruselig sein.
    glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid und nö, gruselig gehörte nicht zu deinen Vorgaben ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Ein tolles Häuschen, das steht bei mir auch schon auf der Liste ... und super gewischt :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!