Vorgabe: Das Thema diese Woche ist HALLOWEEN! Hauptfarben schwarz / grau, orange und lila.
Astrid hat uns dieses Mal die Projekte und verschiedene Techniken vorgegeben. Kombinieren und die Reihenfolge festlegen durfte jeder selber. Ich bin gespannt, wie die anderen ihre Werke gestaltet haben und welche Projekte sie wann in welcher Kombination zeigen.
Meine Kombi für heute: Goodie - mit Band
Mein Goodie ist ganz einfach zu werkeln und an beiden Enden offen. Eine schmale lange Nascherei hat darin Platz:
Die absolut genialen Spinnen habe ich mit Craft Weiß gestempelt. Beim Körper der ausgeschnittenen Spinne bin ich mit Crystal Effects drüber gegangen, toller Effekt!
Das Band (Kordel Weiß) habe ich mit Stempelfarbe eingefärbt. Achtung: Trocknet sehr langsam...
Verwendete SU!-Materialien:
Stempelset Wonderfully Wicked
Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz
Stempelfarbe Craft Weiß, Memento Schwarz, Kürbisgelb
Stanzformen Bestickte Rechtecke
Kordel Weiß
Crystal Effects
Ich bin wirklich sehr gespannt darauf, was die anderen Teilnehmerinnen schönes gewerkelt haben. Jetzt geht es erst einmal weiter zur lieben Astrid:
Ich wünsche dir viel Spaß in unserer spooky-Runde, du wirst sicher die eine oder andere tolle Idee mitnehmen können.
Gruselige Grüße,
ein hübsches Halloween-Goodie. Jaja, die Spinnen haben schon was :-)
AntwortenLöschenglg,
*astrid*
Dankeschön ;-) GLG Renée
LöschenEin tolles goodie, ich mag Spinnen :-)
AntwortenLöschenglgGudrun
Danke dir Gudrun ;-) GLG Renée
Löschen