Donnerstag, 10. Oktober 2019

Geburtstagskarte - Teenager - Echt cool

Unfassbar, es ist schon wieder fast einen Monat her, da hat unser Großer seinen 16. Geburtstag gefeiert. Eine Geburtstagskarte möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten:

Seine Lieblingsfarbe scheint schon seit einiger Zeit Grau zu sein, daher habe ich mich mit den Farben eher etwas zurück gehalten - was mir ja nicht so schwer fällt ;-)

Hier habe ich wieder einmal diese tolle Technik angewandt, wo man das Papier mit Wasser besprüht und dann in der Hand zerknittert, bis es wutziklein ist. Lustig, unserem Großen hat dieser Streifen sehr gut gefallen :-)

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Echt Cool (nicht mehr erhältlich)
Ausstanzformen Stickmuster
Farbkarton Flüsterweiß, Schiefergrau und Schwarz
Stampin' Blends Schiefergrau

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!