Mittwoch, 2. Oktober 2019

Kreativ-Brief - Aufruf Oktober

Hallo und herzlich Willkommen zur Auflösung unseres monatlichen Kreativ-Briefes, schön, dass du da bist!

Für den Monat September hat Claudia folgendes Materialpaket zusammengestellt:

Material: Farbkarton Flüsterweiß, Terrakotte bzw. Merlotrot, Designerpapier Herbstfreuden, Kordel Flüsterweiß

Claudia hat eine ganz tolle Verpackung gewerkelt:


Ich liebe den Herbst und das Material war so richtig schön "herbstbunt", genau richtig, für eine herbstlichen Gruß:

Ich habe fleißig mit der Schere ausgeschnitten, Papier gerissen (ich mag diesen Effekt) und aus dem Designerpapier und Farbkarton (sogar vom Flüsterweiß ist mir ein wenig übrig geblieben) ausgestanzt.

Von der Kordel habe ich nur einen Faden rausgezogen, die ganze war mir zu dick.

 Verwendete Stampin' Up! Materialien:

Stempelset Kraft der Natur (ein MUST HAVE für den Herbst!), Eisblüten
Auststanzformen Kraft der Natur, Aus jeder Jahreszeit, Winterbouquet
Stempelfarbe Memento Schwarz, Pfauengrün

Auf die Werke unserer Teilnehmerinnen bin ich  - wie immer - sehr gespannt :-). Diese Werke findest du diesen Monat bei Claudia.

Die Materialbriefe für Oktober verschicke ich und das Material habe ich (wie immer ;-)) auch schon zu Hause - muss "nur" noch geschnitten und eingepackt werden.

Möchtest  du unseren Kreativ-Brief auch gerne einmal ausprobieren? Dann melde dich einfach  unter create.austria@gmx.at an - wir freuen uns auf dich!
Alle Infos dazu findest du hier.

Die Auflösung der Oktober-Werke findest du am 2. November 2019 hier auf meinem Blog.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Servus Renée!
    Ich bin begeistert von deiner Karte! Die Idee mit diesem gerissenen Stück Papier muss ich mir merken. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Herbstkarte! Du hattest mehr Glück beim DSP als ich ;-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!