Freitag, 11. Oktober 2019

Mini-Kärtchen - Für Herbst und Winter

Das Stempelset "Für Herbst und Winter" inklusive dem Stanzenpaket "Für jede Jahreszeit" hat es mir auf den ersten Blick angetan und war natürlich gleich bei meiner ersten Bestellung aus dem Herbst-/Winterkatalog dabei ;-)

Als Workshop-Projekte habe ich vier Mini-Kärtchen vorbereitet, die vor allem für Anfänger prima geeignet sind:

Schnell gemacht, clean and simple - genau so mag ich es und die Anfängerinnen schaffen das locker und haben ein tolles Ergebnis.

Einmal also ein kleines Dankekärtchen in Rokokorosa:

Ein Halloween-Kärtchen in Kürbisgelb, die Fledermäuse habe ich mit dem Schwarzen Blend ausgemalt:

Ein kleiner herbstlicher Gruß:

Und zum Schluß auch noch ein Wintergruß:

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Für Herbst und Winter, Kunst mit Herz
Stanzenpaket Für jede Jahreszeit
Kreisstanze 1 3/8"

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!