Samstag, 5. Oktober 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #232 - Winterzauber

Hallo! Schön, dass du auch heute wieder bei unserer Blog Hop Runde vorbei schaust 😊 Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

Hier die Vorgabe für diese Woche:

Ich habe mich wieder für eine weihnachtliche Karte entschieden, man kann ja nicht genug früh anfangen ;-)

Mir gefallen eher die kühleren Farben für Weihnachten. Das mag auch daran liegen, dass ich Weihnachten noch immer mit Schnee verbinde, auch wenn ich mich daran erinnern kann, wann wir das letzte Mal Schnee zur Weihnachtszeit hatten...

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Tannen & Karos, Für Herbst und Winter
Ausstanzformen Bestickte Rechtecke
Stanzenpaket Für jede Jahreszeit
Farbkarton Flüsterweiß
Designerpapier Winterzauber
Präzisionskleber

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! 

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!