Samstag, 12. Oktober 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #233 - WINTERZAUBER und Winterrahmen

Hallihallo! Schön, dass du bei unserer heutigen Blog Hop Runde vorbei schaust 😊 Viel Spaß beim Hoppeln!

Die Vorgabe für diese Woche:

Wundere dich nicht, ich werde in nächster Zeit immer versuchen, eine Weihnachtskarte zu werkeln, denn ich brauche noch einige ;-)

 Ganz dezent und nur mit dem Papierschneider habe ich ein paar Falzlinien gezogen.

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Eisblüten
Stanzformen Winterrahmen
Farbkarton Flüsterweiß
Designerpapier Winterzauber
Präzisionskleber
Pailetten Schneeflöckchen

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! 

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!