Samstag, 26. Oktober 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #235 - From Our House to Yours

Hallo! Schön, dass du bei unserem heutigen Blog Hop vorbei schaust 😊 Viel Spaß!

Die Vorgabe für diese Woche:
Dieses Mal konnte ich mich farblich nicht entscheiden, daher habe ich zwei Karten gewerkelt. Aber hey, man kann ja nicht genug Weihnachtskarten haben, oder? 😄

Hier mal die Variante in Braun:

Ich liebe diese kleinen Häuschen, die man individuell zusammen stellen kann.

Und hier die Variante in Minzmakrone und Rauchblau:

Die Häuschen sind auch fix ausgeschnitten.
Ganz toller Schriftzug finde ich und das Herz hat eine tolle Form - rundum ein total schönes und vielseitiges Stempelset!

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset From Our House to Yours
Farbkarton Flüsterweiß, Minzmakrone, Savanne

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! 

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!