Freitag, 8. November 2019

Blog Hop Woche - Karten - Eisblüten - Winterbouquet - Adventsakzente

Es ist wieder soweit! Herzlich Willkommen zu unserer monatlichen Blog Hop Woche!

Vorgabe: Weihnachtliche/winterliche Karten


Heute: "elegant" - mit Glitzer und/oder Glanzkarton



Ich habe mich für den Glanzkarton entschieden beziehungsweise das Besondere Designerpapier Winterzauber, welches Silber/Weiße Rückseiten hat, die so schön glänzen ;-)

Bei diesem tollen Hintergrund muss man ja gar nicht mehr viel machen und genau so mag ich es, schlicht und einfach.

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Eisblüten
Farbkarton Flüsterweiß
Designerpapier Winterzauber
Stempelfarbe Memento Schwarz
Stanzformen Winterbouquet, Adventsakzente

Jetzt schicke ich dich ein letztes Mal zur lieben Astrid:


Vielen Dank, dass du uns in dieser Woche begleitet hast. Ich hoffe, du konntest ein paar tolle Ideen für dich mitnehmen.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir richtig gut :-)
    Danke für deine vielen, tollen Ideen.
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel, deine Silberkarte!
    Vielen Dank fürs Mitmachen und deine schönen Ideen!
    Glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht! GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!