Montag, 4. November 2019

Blog Hop Woche - Karten - From our House to yours

Es ist wieder soweit! Herzlich Willkommen zu unserer monatlichen Blog Hop Woche!

Vorgabe: Weihnachtliche/winterliche Karten


Heute: Farbkombi Weiß-Savanne-Signalfarbe



Ich finde das ja eine ganz tolle Weihnachtsfarbkombi! ♥ Dazu genommen habe ich noch Espresso. Gut ich gebe es zu, die Signalfarbe ist jetzt eher etwas dezent gehalten, aber sie ist drauf ;-)

Das Stempelset mit den Häusern hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und es gibt mittlerweile total viele Ideen dazu. Das kleine Herz findest du bei den Stanzformen "Herzlich Bestickt" - muss man aber schon suchen ;-) Danke liebe Olga für den Tipp! ♥

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset From our house to yours, Weihnachtsmix
Farbkarton Flüsterweiß, Savanne
Stempelfarbe Memento Schwarz, Savanne, Espresso
Stanzformen Bestickte Rechtecke, Herzlich Bestickt
Kordel Gedrehte Schnur in Glutrot

Jetzt geht es erst einmal weiter zur lieben Astrid - bin schon sehr gespannt darauf, was die anderen Teilnehmerinnen schönes gewerkelt haben.


Ich wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen Runde, du wirst sicher die eine oder andere tolle Idee mitnehmen können. 

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sehr schön ist deine Umsetzung auch wenn Glutrot eigentlich keine Signalfarbe ist ;-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh! Dann hätte ich doch Jade nehmen sollen... Mist. Aber Danke dir :-) GLG Renée

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Ich hatte auch schon Glutrot in der Hand :-) :-), hab dann aber noch rechtzeitig gesehen, dass es gar nicht (mehr) bei den Signalfarben dabei ist und mich für Bermudablau entschieden
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Tja, hätte ich mal besser nachgeschaut ;-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!