Donnerstag, 7. November 2019

Blog Hop Woche - Karten - Frostige Grüße

Es ist wieder soweit! Herzlich Willkommen zu unserer monatlichen Blog Hop Woche!

Vorgabe: Weihnachtliche/winterliche Karten


Heute: Nur Stempel und Embellis (keine Stanzteile)



Bei dieser Vorgabe habe ich mich dann doch ein wenig ausgetobt - es sei mir bitte verziehen 😊 Zuerst ist diese Karte entstanden:

Diese Accessoires sind einfach nur entzückend! Die Schneeflocken habe ich mit dem Stampin' Glitter Eis und dem Präzisionskleber gestaltet.

Auch diese Karte ein ein paar kleine Accessoires / Embellis: 

die Nase und die Knöpfe...

Dann wollte ich noch eine Variante in Savanne werkeln:

hier sind nur mehr die Knöpfe, dafür noch ein paar Schneeflocken als Embellis erkennbar.

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Frostige Grüße
Farbkarton Flüsterweiß, Savanne
Stempelfarbe Memento Schwarz
Kreativ-Set Accessoires Hurra, es schneit!
Embossingpulver Weiß, Embossing Buddy, Erhitzungsgerät, VersaMark
Stampin' Blends, Aquarellstifte und Marker
Pailetten Schneeflöckchen

Weiter geht es zur lieben Astrid:


Was wohl die Mädels gewerkelt haben?

Alles Liebe,

Kommentare:

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!