Mittwoch, 13. November 2019

Herbstliche Geburtstagskarte - Kunst mit Herz - Birch

Für die liebe Olga habe ich diese herbstliche Geburtstagskarte gewerkelt:

Diese Karte ist für meine Verhältnisse wirklich sehr bunt geworden, aber ich finde, es so stimmig, dass es für mich absolut ok ist und gar nicht zu bunt wirkt.

Zum ersten Mal habe ich mit dem tollen Hintergrundstempel Birch gearbeitet. Den muss ich wirklich öfters verwenden!

 Verwendetet SU!-Materialien:

Stempelset Kunst mit Herz, Birch
Stanzformen Aus jeder Jahreszeit, Starke Wurzeln, Winterbouquet, Winterrahmen
Akzente Anhänger und Federn
Dekoband im Kombipack Herbstfreuden
Metallic-Akzente im schönsten Glanz

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Eine tolle Herbstkarte, sehr schön. Den Hintergrundstempel muss ich auch dringend mal wieder verwenden ...
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Gudrun! Stimmt, der ist wirklich wunderschön :-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!